"Filet" als Ganzes oder geschnitten?
Uehlin-Areal: Nächste Woche formuliert der Projektbeirat konkrete Beschlussvorschläge – nicht zuletzt beim Grundstücksverkauf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Das städtische "Filetstück" Uehlin-Areal wird eventuell für einen Verkauf an Investoren in Teile geschnitten: Nächste Woche soll der Projektbeirat Beschlussempfehlungen für die Gemeinderatssitzung am 12. November formulieren – dabei geht es auch um die Frage, ob das Areal nun als Ganzes verkauft wird oder die alten Häuser ausgeklammert werden. Danach könnte es dann mit der Verwirklichung der Pläne "ganz schnell gehen", sagt Bürgermeister Christof Nitz.
Wie sieht der Fahrplan aus? "Konkrete Dinge" tun sich laut Bürgermeister Christof Nitz beim Uehlin-Areal. So sei der Fahrplan für das weitere Vorgehen Anfang der Woche in nichtöffentlicher Gemeinderatssitzung festgezurrt worden. Demnach soll der Projektbeirat am 28. Oktober ...