Fight Night: Der große Kabinenreport
Nichts für Weicheier: Wir haben die vier Mixed Martial Arts Kämpfer Mehmet Inan, Pascal Krauss (links im Bild), Daniel Mattuschek und Gregor Herb (rechts) während der Fight Night begleitet. Backstage, mit Pratze und Springseil. Haut rein, Jungs.
So, 11. Okt 2009, 5:39 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Aufwärmen
Viel kriegt er jetzt nicht mehr runter, nur noch eine Banane. Gregor Herb, 31, geht beim Kauen auf und ab im provisorischen Aufwärmbereich für die Kämpfer aus der blauen Ecke. Eng ist es hier, in der Rumpelkammer der Güterbahnhofshalle. Einer hüpft übers Springseil, ein anderer lässt sich die Hände bandagieren, ein Betreuer reibt den Oberkörper eines Kickboxers, der gleich dran ist, mit Startöl ein. Fäuste klatschen auf Pratzen und von draußen hört man das Johlen der Menge.
Herb hält sich seit 17 Uhr in diesem Hamsterkäfig auf, sein Kampf wird erst um 1 Uhr morgens beginnen. Die ...