FFC-Coach Joschua Moser-Fendel: "Ein Abstieg wäre kein Desaster"
Der Trainer des Freiburger FC Joschua Moser-Fendel über den Umbruch beim Freiburger FC, eine Oberliga-Saison mit 40 Spielen und die Aussichten auf den Ligaverbleib .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Erfolge im südbadischen Pokal (hier in Runde eins gegen den Bahlinger SC) haben die Stimmung beim FFC merklich steigen lassen. Foto: Achim Keller
Exakt 168 Tage nach dem 2:1-Erfolg gegen den SGV Freiberg Anfang März und dem darauffolgenden coronabedingten Ende der Spielzeit beginnt für den Freiburger FC bei den Sportfreunden Dorfmerkingen die neue Oberligasaison – eine Mammutrunde mit 40 Spielen. Andreas Klein sprach im Vorfeld der Partie am Samstag in Neresheim-Dorfmerkingen mit FFC-Trainer Joschua Moser-Fendel, dem mit 25 Jahren jüngsten ...