Account/Login

Verkohlte Speisen

Feuerwehreinsatz wegen angebranntem Essen auf Schloss Beuggen

Ein auf dem Herd vergessenes Essen hat am Samstagmittag auf Schloss Beuggen zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Schaden entstand dabei nicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist laut Polizei kein Schaden entstanden.  | Foto: Jonas Hirt
Es ist laut Polizei kein Schaden entstanden. Foto: Jonas Hirt

Feueralarm ist am Samstagmittag auf Schloss Beuggen ausgelöst worden. Wie die Polizei berichtet, löste gegen 13.25 Uhr die Brandmeldeanlage aus, die Feuerwehr rückte aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Bewohnerin in einem Zimmer Essen auf dem Herd vergessen hatte. Durch die Rauchentwicklung wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Bewohnerin nahm das verbrannte Essen selbst wieder vom Herd. Ein Einschreiten der Feuerwehr war nicht mehr nötig. Es wurde niemand verletzt. Es ist laut Polizei auch kein Schaden entstanden.

Ressort: Rheinfelden

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 05. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel