Einsatzbericht

Feuerwehr Zell rückt wegen Dampf und Öl aus

Wasserdampf hat am Donnerstagmorgen in Hausen einen großen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Ausgerückt war die Wehr zum Markus-Pflüger-Heim.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Einsätze hatte die Zeller Feuerwehr am Donnerstag.  | Foto: Marijan Murat (dpa)
Zwei Einsätze hatte die Zeller Feuerwehr am Donnerstag. Foto: Marijan Murat (dpa)

Ein Feuerwehreinsatz hat am Donnerstagmorgen Anwohner und Bewohner des Markus-Pflüger-Heims in Hausen aufgeschreckt. Wie die Feuerwehr Zell berichtet, wurde kurz nach 9 Uhr in dem Alten- und Pflegeheim in der Bündtenfeldstraße Vollalarm ausgelöst. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und elf Mann an, um die Lage zu überprüfen. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass keine Gefahr drohte. Auslöser des Alarms war Dampf, der beim Kochen entstand. Ein weitere Einsatz der Zeller Feuerwehr galt am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr in der Wiesenstraße in Zell einem Transporter, bei dem Motorenöl ausgelaufen war. Die Feuerwehr war eine Stunde damit beschäftigt, das Öl zu binden und aufzunehmen.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel