Feuerwehr Staufen löscht fürs Fernsehen

Dreharbeiten mit Ex-Fernsehkoch Horst Lichter in der Fauststadt / Großes Interesse am Opel Blitz, den die Floriansjünger in Handarbeit wieder flott machen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Staufener Feuerwehr löscht für Dreharbeiten.   | Foto: Rainer Ruther
Die Staufener Feuerwehr löscht für Dreharbeiten. Foto: Rainer Ruther

STAUFEN. Blaulichter, Blinklichter, Warnlichter – und jetzt auch noch Horst Lichter bei der Feuerwehr. Der Ex-Restaurantbesitzer, Ex-Fernsehkoch, der Moderator der Krempel-Sendung "Bares für Rares" im ZDF, der Bühnendarsteller und Lebenskünstler war am Sonntag in Staufen. Nicht des guten Essens wegen: Ihn interessierte ein Blitz, ein Opel Blitz.

Es brennt bei der Feuerwehr. Na ja, es glimmt. Aber schreiben darf man das nicht – und fotografieren schon gleich gar nicht, wenn Horst Lichter eine Zigarette raucht. Ist nicht gut fürs Image des Sympathieträgers mit dem markanten Schnurrbart, sagt die Produzentin. Die soll ihn gut ins Bild setzen, für ein paar Sendungen im Auftrag des SWR-Fernsehens. "Weißt Du", meint er kumpelhaft, "in jedem 3. Programm in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Lichter, Thomas End, Nicola Bittermann

Weitere Artikel