Feuerwehr geht die Arbeit nicht aus

Bürgermeister Lutz lobt bei Hauptversammlung die hohe Motivation und die Einsatzbereitschaft / Altes TLF nach Slowenien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. 62-mal wurde die Freiwillige Feuerwehr Grenzach-Wyhlen im vergangenen Jahr alarmiert und musste zu verschiedenen Einsätzen ausrücken. Obwohl 2007 somit eher zu den ruhigeren Jahren zählte, wie bei der Hauptversammlung der Wehr zu hören war, gab’s dennoch genügend zu tun, denn es wird besonderes Augenmerk auf die zeitintensive Ausbildung gelegt.

Im Rückblick wurde erwähnt, dass die Wehr 2007 zu Brandeinsätzen, Verkehrsunfällen, Wohnungsöffnungen, Ölspurbeseitigungen, Unwettereinsätzen, Unterstützung der Rettungsdienste und Hilfeleistungen auf dem Rhein ausrücken musste. Bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Lutz, Matthias Reichle, Claus Werner

Weitere Artikel