Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bei einem Kellerbrand im Industriegebiet Elgersweier ist am Montagmorgen ein Mensch gestorben. Sechs Personen, darunter eine ukrainische Familie, die von der Stadt Offenburg in dem Wohn- und Geschäftshaus in der Robert-Bosch-Straße untergebracht war, konnten sich in Sicherheit bringen, das Gebäude wurde stark beschädigt. In das verrauchte und brandgeschädigte Untergeschoss können sie allerdings vorerst nicht zurückkehren. Sie wurden durch Mitarbeiter der Stadt Offenburg in einem Nebengebäude untergebracht. Als die Einsatzkräfte der mit 70 Feuerwehrleuten zu einem Großeinsatz ausgerückten Feuerwehr Offenburg den Brand gelöscht hatten, entdeckten sie im Untergeschoss eine leblose Person. Ob es sich bei dem Leichnam um den Wohnungsinhaber handelt, konnte die Polizei am Montag noch nicht endgültig klären. Die Identifizierung des Leichnams und die Klärung der Brandursache ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.