Feuerwehr drängt auf das Gerätehaus
Innerhalb von zwei Jahren sollen nach der Feuerwehrkonzeption die zentralen Dienste am Äußeren Ring zusammengelegt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Feuerwehr drängt auf das zentrale Feuerwehrgerätehaus an der Römerstraße. In der Fortschreibung der Feuerwehrkonzeption im Zeitrahmen 2015 bis 2020 ist von zwei Jahren die Rede innerhalb derer das Projekt, das seit Ende der 1990er Jahre angedacht ist, angegangen werden soll. Akuter Bedarf besteht in der Zusammenlegung der zentralen Dienstleistungen.
Von der Feuerwehrführung mit Dietmar Müller als Stadtkommandant und seinen beiden Stellvertretern Enrico Leipzig und Rudolf Streule ist das Konzept im Oktober erstellt worden, der Feuerwehrausschuss hat es Anfang ...