Feuer zwang zu Sprüngen aus Fenster
Großbrand über dem "Römer-Pils-Eck" / 50-jähriger Mann und 15-jähriges Mädchen erleiden schwere Verbrennungen und Brüche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 50-jähriger Mann am frühen Samstagmorgen bei einem Brand der Wohnungen über der Gaststätte "Römer-Pils-Eck" an der Rammersweierstraße erlitten. Ein 15-jähriges Mädchen wurde schwer verletzt. Beide hatten bereits starke Verbrennungen, als sie sich durch Sprünge aus dem Fenster vor den Flammen retteten und dabei zusätzlich verletzten. Die Ursache des Brandes, bei dem Schaden von mehr als einer Million Euro entstand, ist noch unklar. Hinweise auf Brandstiftung gibt es bislang nicht.
Es war kurz nach 5 Uhr am Samstagmorgen, als ein Passant auf dem Weg zur Arbeit über Notruf mitteilte, dass es im ersten Obergeschoß der Gaststätte Römer-Pils-Eck in der Rammersweierstraße brennen würde. Als wenige Minuten später Feuerwehr und Polizei am Brandort eintrafen schlugen bereits die ...