Leute

Feuer in L.A.: Meghan Markle verschiebt Netflix-Serie

Angesichts der verheerenden Brände in Los Angeles verlegt Meghan Markle den Start ihrer neuen Netflix-Serie. Man müsse sich auf die Menschen konzentrieren, die vom Feuer betroffen sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Start der neuen Lifestyle-Serie mi...auf März verschoben. (Archivbild)  | Foto: Richard Shotwell/Invision via AP/dpa
Der Start der neuen Lifestyle-Serie mit Meghan Markle wird auf März verschoben. (Archivbild) Foto: Richard Shotwell/Invision via AP/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Los Angeles (dpa) - Netflix verschiebt den Start der neuen Serie mit Meghan Markle wegen der Brände in Los Angeles. "Ich bin meinen Partnern bei Netflix dankbar, dass sie mich bei der Verschiebung des Starts unterstützt haben", so die Herzogin von Sussex - Ehefrau des britischen Prinzen Harry - in einer Mitteilung des Streaming-Dienstes.

Man müsse sich auf die Bedürfnisse der Menschen konzentrieren, die von den Bränden "in meinem Heimatstaat Kalifornien" betroffen sind, so die Schauspielerin weiter. Ursprünglich sollte die Lifestyle-Serie im Januar Premiere feiern, den neuen Start kündigt Netflix für den 4. März an. In "With Love, Meghan" lädt die 43-Jährige prominente Freundinnen und Freunde zu ihrem Anwesen in Kalifornien ein und gibt Küchen- und Gartentipps.

Meghan Markle wurde in Los Angeles geboren und ging dort zur Schule. Feuerwehrleute kämpfen dort seit Tagen gegen heftige Brände. Die Zahl der bestätigten Todesfälle stieg auf 24, weitere Menschen werden noch vermisst. Mehr als 100.000 Bewohner mussten ihre Häuser verlassen und durften weiterhin nicht zurück.

© dpa‍-infocom, dpa:250113‍-930‍-342444/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel