Festtag im Kindergarten Hintermatt
Volles Haus zur Einweihung des aufgestockten Kindergartens / Beispielhaftes Energiekonzept für die Modernisierung umgesetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU. Im Beisein zahlreicher Gäste zerschnitten Bürgermeister Christof Nitz und die Architekten Thomas Kuri und Bernhard Kuri das Band zur Einweihung des neu gestalteten Kindergartens Hintermatt. Für 1,2 Millionen Euro und in etwas mehr als einem Jahr Bauzeit wurde der Kindergarten aufgestockt und erhielt eine beispielhafte Energietechnik, die dem eines Passivhauses entspricht.
"Ich kenn’ ein Haus, da gibt’s ein Fest", sangen die Kinder zur Begrüßung. In dem Lied war auch von Rabatz die Rede, den es in der Tat im positiven wie negativen Sinn um den Kindergarten Hintermatt gegeben habe, ...