Arbeitskreis Integration stemmt ein großes Event

Fest der Kulturen kennt keine Grenzen

Am Fest der Kulturen, das am Samstag, 15. November, in der Schopfheimer Stadthalle stattfindet, haben sich Menschen aus den verschiedensten Ländern beteiligt. Möglich gemacht hat das der Arbeitskreis Integration.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein buntes internationales Programm ha...t der Kulturen auf die Beine gestellt.  | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Ein buntes internationales Programm haben hat der Arbeitskreis Integration fürs Fest der Kulturen auf die Beine gestellt. Foto: Marlies Jung-Knoblich

Das Fest der Kulturen am Samstag, 15. November, in der Schopfheimer Stadthalle ist schon von seiner Entstehung her etwas Besonderes. Menschen aus den verschiedensten Ländern und Kulturen setzen sich seit Monaten für dieses große Fest ein.

Das Resultat kann sich sehen lassen: Von 18.30 Uhr bis 22 Uhr wird ein buntes, internationales Unterhaltungsprogramm geboten. Außerdem dürfen sich die Besucher auf internationale kulinarische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albert Versteeg, Ballettstudio Rybalov, Ricardo Mera

Weitere Artikel