Sexauer Lafri feierten vier mal elf Jahre
Fernsehreif und ausgelassen
Wenn eine närrische Schar am 11. 11. 11. ihren vier mal elften Geburtstag feiert, dann darf man einiges erwarten. Zu Recht, wie die Sexauer Lafris mit ihrer professionellen und teils fenrsehreifen Schau bewiesen.
So, 13. Nov 2011, 14:47 Uhr
Sexau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEXAU. Fernsehreife Schautänze mit atemberaubenden Kostümen, mit Wortwitz vorgetragene Sketche, stramme Turner und eine Konzerteinlage der etwas anderen Art - der Fasnachts-Club hat mit seiner Jubiläumsgala 4 x 11 Jahre am Freitag das Publikum bis in den letzten Winkel der Hochburghalle viele Stunden lang begeistert und sorgte für ausgelassene Stimmung zur Musik der Bigband "Ohne Filter".
Es war eine Rosenmontagsfeier 1966 in Emmendingen, die einige Sexauer nicht mit dem nötigen Ernst begingen. Sie wurden mit Schimpf und Schande des Saales verwiesen und als "Sexauer Lafri" bezeichnet. Heute, beim 44. Geburtstag des Fasnachts-Club Sexau, ist man ...