Binzerer Sommerangebot ist zu Ende gegangen
Ferienspaß-Rekord nicht geknackt
Eine überaus erfolgreiche Bilanz zog man bei der Gemeinde Binzen über den Verlauf der zurückliegenden 14 Tage der Aktion Ferien-Spaß 2009. Insgesamt haben 145 Kinder und Jugendliche 636-mal die zusammen genommen 33 Angebote.
Cornelia Riesterer & Markus Maier
Mi, 19. Aug 2009, 17:05 Uhr
Binzen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine überaus erfolgreiche Bilanz zog man bei der Gemeinde Binzen über den Verlauf der zurückliegenden 14 Tage der Aktion Ferien-Spaß 2009. Insgesamt haben 145 Kinder und Jugendliche 636-mal die zusammen genommen 33 Angebote kreativer und erlebnisreicher Freizeitgestaltung genutzt – durchschnittlich verzeichnete man mithin also über vier Teilnahmen pro Kind. Das entspricht auch ziemlich genau den Durchschnittswerten der Vorjahre. Mit Ausnahme von 2002, als mit 180 Kindern und 828 Teilnahmen an 33 Veranstaltungen ein zuvor und danach nie wieder erreichter Rekord erzielt wurde.
Für eine abendliche Grillparty war es zum Abschluss der Ferienaktion 2009 fast zu heiß. Aber an die 30 Kinder wollten sich den ...