Markenfindung

"Ferienregion Staufen-Münstertal" sucht neuen Namen mit Alleinstellungsmerkmal

BZ-Plus Länger schon sucht die "Ferienregion Staufen-Münstertal" nach einem griffigeren Namen, denn zurzeit fehlen bekannte Schlüsselbegriffe. Nun hofft man auf die Hilfe einer Agentur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf der Touristikmesse in Düsseldorf s...der Schwarzwaldregion Freiburg locken.  | Foto: Rainer Ruther
Auf der Touristikmesse in Düsseldorf soll ein Foto des Münstertals die Besucher an den Stand der Schwarzwaldregion Freiburg locken. Foto: Rainer Ruther
Die Ferienregion braucht eine aussagekräftige Marke, ein unverwechselbares Erkennungszeichen oder in der Sprache der Werbung: ein Alleinstellungsmerkmal. Unter dem Namen "Ferienregion Staufen-Münstertal" firmiert das touristische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel