Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2010
Ferien in Kroatien
Joshua Melcher, 9 Jahre, 4 c der Grundschule Denzlingen
Joshua Melcher
Mi, 30. Jun 2010, 10:16 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als wir auf dem Campingplatz ankamen, bauten mein Vater und ich die Zelte in einem kleinen Wäldchen, nahe dem Strand auf. Plötzlich bewegte sich etwas. Erst dachte ich, es wäre eine Blindschleiche, doch es war nur ein riesiger Regenwurm. Ich wollte nicht, dass der Regenwurm verletzt wird. Deswegen trug ich ihn an eine Stelle, wo kein Weg oder Zeltplatz war. Dort war er in Sicherheit. Anschließend brachte ich meinen Koffer in das Zelt.
Am nächsten Tag gingen wir mit Taucherbrille und Schnorchel ausgerüstet zum Strand. Dort liefen wir gleich ins Wasser, allerdings nicht ohne Wasserschuhe, wegen der vielen Seeigel und tauchten nach Seeigelkeletten. Wir sahen auch viele Fische und nach einiger Zeit entdeckte ich sogar einen Seestern. Ich hob ihn auf und zeigte ihn meiner Mutter. Danach brachte ich ihn wieder dorthin, wo ich ihn gefunden hatte.
Am Abend schrieb ich noch eine Postkarte an meine Oma und an meinen Opa. Ich fand den Urlaub sehr schön.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.