Ski Alpin
Ferdinand Löffler glänzt bei den Riesenslalomrennen der Skiliga in Sölden
Rennläufer der WSG Feldberg glänzt bei den Riesenslalomrennen der Skiliga in Sölden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Nicht nur die Schülerklassen gingen beim vom Schwäbischen Skiverband ausgetragenen Sölden-Gedächtnisrennen an den Start, auch die Rennläufer der Jugendklassen trugen die letzten Rennen der Skiliga Baden-Württemberg aus. Ferdinand Löffler (WSG Feldberg) und Urs Rotkamm (SC Waldshut) erzielten die Top-Ergebnisse aus Sicht des Skiverbands Schwarzwald. Der 17-jährige Löffler musste sich in den Riesenslalom-Rennen zweimal nur knapp dem neun Jahre älteren Bayern Tobias Schratt geschlagen werden. Urs Rotkamm wurde zwei Zehntelsekunden dahinter Vierter, im zweiten Rennen schied er aus.
Mit Yannic Geiger vom SC Lahr auf den Rängen 17 und zwölf sowie Tobias Gritsch (19./ (SC Waldshut) und Luis Wohlschlegel (24/20) von der SZ Rheinfelden fuhren drei weitere Jugendkaderfahrer unter die besten zwanzig im fünfzig ...