Jahreszahlen

Feldschlösschen aus Rheinfelden/Schweiz verkauft mehr Pepsi, aber weniger Bier

BZ-Plus 2024 war kein einfaches Jahr für Feldschlösschen. Das abgesetzte Biervolumen und der Gesamtumsatz gingen zurück. Bei den alkoholfreien Bieren sowie im Bereich Mineralwasser und Softdrinks konnte das Unternehmen zulegen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die eher negative Konsumentenstimmung und das schlechte Wetter im ersten Halbjahr 2024 schlagen sich in den Zahlen der Feldschlösschen Getränke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Amstutz

Weitere Artikel