Feinfühlig und differenziert
Pianistin Iryna Krasnovska und Klarinettist Martin Litschgi begeisterten im Pfarreizentrum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zwei exzellente junge Musiker hörte man am Sonntag bei einer Matinee im Pfarreizentrum St. Josef: Die ukrainische Pianistin Iryna Krasnovska und der Klarinettist Martin Litschgi gestalteten ein sehr reizvolles rein französisches Programm. Eingeladen zu diesem Benefizkonzert zu Gunsten der Rheinfelder "Tafel" hatte der "Inner Wheel Club Markgräflerland". Damit wollte man, so Christine Henche, einen "kleinen Beitrag" zur Unterstützung des Rheinfelder Tafelladens und des Vereins leisten, der Menschen in Notlagen hilft.
Gleich im ersten Stück, der Rhapsodie für Klarinette und Klavier von Claude Debussy, ließ Martin Litschgis ungemein schöner, nobler und lupenreiner Klarinettenton aufhorchen. ...