Feilen an Einzelheiten

Von Oberflächenentwässerung bis Beleuchtung: Bürger diskutieren über Auflagen für den Betreiber der geplanten Tankanlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIEDENWEILER. Acht interessierte Bürger und drei Gemeinderäte folgten der Einladung der Verwaltung, sich zum Stand des Verfahrens um die Pläne zum Bau der Tank- und Rastanlage bei Rötenbach zu informieren oder zu äußern. Die Bürgerinitiative Rötenbach West reichte Einwände schriftlich, als offizielle Eingabe zum Verfahren ein.

Auf einer Fläche südlich der Bundesstraße 31 und westlich der Einmündung der Landesstraße 182 in Richtung Rötenbach, nahe dem brach liegenden ehemaligen Holzwerk, weist der fünfte Flächennutzungsplan und der entsprechende Bebauungsplan die neue Anlage aus. Die Gesamtfläche beträgt 6,8 Hektar, davon sind 2,9 Hektar überbaut. Dort erstellt die Bundesrepublik in drei separat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel