Feierlich, majestätisch, königlich
Dreikönigskonzert in der Kirche Peter und Paul in St. Ulrich mit Andreas Mölder, Jochen Weiss und den Perkussionisten von Nontacet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL-ST. ULRICH. Eine übervolle Kirche, strahlender Instrumententalklang, Begeisterung beim Publikum: In St. Ulrich fand ein Dreikönigskonzert statt, nach dem man sich fragte, wer damals eigentlich zu überliefen vergaß, dass die Könige neben Weihrauch, Myrrhe und Gold auch ganz viel Musik mitbrachten?
Mit einer Mischung aus Klassik-Hits – Canon in D von Pachelbel, Bachs Invention in F-Dur, Adagio aus der Mondscheinsonate von Beethoven, Marsch und Trépak aus der Nussknacker-Suite von Tschaikowsky – und unbekannteren Werken, wie dem Trompetenkonzert von Michel-Richard ...