Fehlt ein City-Manager?
Waldkircher Werbegemeinschaft holt sich Rat in Sachen Stadtmarketing und Entwicklung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Was kann der Waldkircher Einzelhandel? Wo hat er Defizite? Gibt es Chancen oder überwiegen die Risiken? Diese Fragen wurden schon oft intensiv und leidenschaftlich gestellt. Die Waldkircher Werbegemeinschaft diskutierte mit dem Aachener Handelsberater Dr. Helmut C. Steffens über Stärken und Schwächen der "freundlichen Einkaufsstadt".
Eine Patentlösung wollte und konnte Steffens, wie er selbst ausführte, nicht geben. "Neue Impulse", wie sie Oliver Dormanns von der Werbegemeinschaft in seiner Begrüßung ankündigte, gab es beim Treffen in der Volksbank auf jeden Fall. Eine ...