Fehlt ein City-Manager?

Waldkircher Werbegemeinschaft holt sich Rat in Sachen Stadtmarketing und Entwicklung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Was kann der Waldkircher Einzelhandel? Wo hat er Defizite? Gibt es Chancen oder überwiegen die Risiken? Diese Fragen wurden schon oft intensiv und leidenschaftlich gestellt. Die Waldkircher Werbegemeinschaft diskutierte mit dem Aachener Handelsberater Dr. Helmut C. Steffens über Stärken und Schwächen der "freundlichen Einkaufsstadt".

Eine Patentlösung wollte und konnte Steffens, wie er selbst ausführte, nicht geben. "Neue Impulse", wie sie Oliver Dormanns von der Werbegemeinschaft in seiner Begrüßung ankündigte, gab es beim Treffen in der Volksbank auf jeden Fall. Eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel