Fehlstart ins Fußball-Frühjahr

Oberligist FC 08 Villingen muss sich im Nachholspiel Grunbach mit 1:3 geschlagen geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sitzfußball-Einlage: Der Villinger Tey...k vom TSV Grunbach bei der Ballarbeit.  | Foto: Dieter Reinhardt
Sitzfußball-Einlage: Der Villinger Teyfik Ceylan (links) und Hüseyin Ötzütrk vom TSV Grunbach bei der Ballarbeit. Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Es bleibt dabei: Der FC 08 Villingen kann gegen die Spitzenteams der Oberliga nicht punkten. Auch gegen den neuen Tabellenführer TSV Grunbach war am Samstag nichts zu machen: "Leider ist es uns wieder nicht gelungen. Aber ich bin nach dem heutigen Spiel überzeugt, dass uns nur Kleinigkeiten dazu gefehlt haben. Gerade mit den jungen Spielern in unserer Mannschaft bin sehr zufrieden, wir haben ein gutes Spiel gezeigt. Auch kämpferisch waren wir präsent", sagte der Villinger Trainer Martin Braun nach Spielschluss.

FC 08 Villingen – TSV Grunbach 1:3 (1:2). Trainer Braun sah einen nervösen Beginn seiner Mannschaft im Nachholspiel gegen das hochkarätig besetzte Gästeteam. Der TSV Grunbach ging nach einem Pass von Dirk ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Kovac, Benedikt Haibt, Tobias Stoll

Weitere Artikel