Fechtig: "Verträgliche Lösung finden"
Planungsbüro Süd-West stellt Bebauungsplan "Hub" im Gemeinderat öffentlich vor / Kartiertes Biotop als Ausgleichsfläche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Der Erschließung eines neuen Baugebietes für 31 Einfamilienhäuser und ein Doppelhaus mit dann insgesamt 50 Wohneinheiten in Ühlingen steht nichts mehr im Wege. Am Montagabend stimmte der Gemeinderat in Ühlingen mit einer Stimmenthaltung für die Aufstellung des Bebauungsplanes "Hub". Stadtplaner Peter Egi von der Planungsgruppe Süd-West aus Lörrach stellte zwei Varianten vor. "Ziel ist es, eine verträgliche Lösung zu finden", betonte Bürgermeister Thomas Fechtig.
Im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung stellte Planer Peter Egi von der Planungsgruppe Süd-West gemeinsam mit seinen Fachkollegen Georg Kunz aus Todtnauberg und Hardy Gutmann aus Höchenschwand zwei Entwurfsvarianten zum Bebauungsgebiet "Hub" in Ühlingen vor. Bereits im Vorfeld wurde der Gemeinderat in einer ...