FCB: Nur nach vorne schauen
Nach "Debakel Punktabzug" mit Optimismus in die neue Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Der FC Buchholz hat mit der Jahreshauptversammlung im vollbesetzten Clubheim einen Schlussstrich gezogen unter das "wohl schwierigste Jahr" der Vereinsgeschichte, wie es hieß. Nach vorn schauen, um im kommenden Jahr den Aufstieg endlich zu schaffen, war der Tenor vieler Beiträge an dem Abend. Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Stefan Hug gewählt, der nach dem Rücktritt von Thomas Dufner im November 2006 in die Bresche gesprungen war.
Gerade nach dem Abzug von 15 Punkten habe sich die Mannschaft in der Rückrunde beeindruckend repräsentiert, sagte Schriftführer Frank Haberstroh in seinem Jahresbericht. Weder Trainer Reinhard Thoma noch die Spieler hätten nach dem Debakel in der Winterpause den Verein verlassen. "Wäret ihr gegangen", so Frank ...