FC wirbt um das Vertrauen
BZ-INTERVIEW mit dem Vorsitzenden Sylë Hasani über Motivation, Sponsoren und den fehlenden Rückhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Vor zwei Monaten hat Sylë Hasani die Leitung des FC Friedlingen übernommen. Mit dem Start in die Rückrunde und der Wiederaufnahme des Trainings nach der Winterpause will Hasani neue Impulse setzen, wie er Ulrich Senf erklärt. Über das rein Sportliche hinaus geht es Hasani darum, den FC wieder als Friedlinger Verein zu etablieren und das Vertrauen der Eltern und der Friedlinger Bevölkerung zu gewinnen.
BZ: Ihre Wahl vor zwei Monaten kam überraschend, zumal sie viele kaum kannten, da sie erst kurz vorher in den FC Friedlingen eingetreten waren. Fühlen Sie sich inzwischen aufgenommen?Hasani: Die Akzeptanz in Friedlingen ist riesig. Das gilt für die Spieler, angefangen von den Aktiven der Ersten bis zur Jugend. Aber genauso wichtig ist mir, dass ich mit den Alten ...