FC Teningen verpasst Sensation
Bundesligist Nürnberg siegt gestern im DFB-Pokal knapp beim Verbandsligisten / Große Begeisterung rund um den Fußballhit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Die große Sensation blieb aus: Der FC Teningen konnte gestern Abend in der ersten DFB-Pokalrunde den Bundesligisten 1. FC Nürnberg trotz aller Anstrengungen nicht besiegen. Der fränkische Traditionsclub gewann mit 2:1-Toren, hatte aber größte Mühe, ehe in der Nachspielzeit (90. + 3.) das Siegtor fiel. 4000 Besucher im Emil-Schindler-Stadion waren trotzdem zufrieden, denn nur die kühnsten Optimisten hatten auf einen Erfolg des FCT gewettet (Bericht im Sportteil).
Die Wetterexperten hatten recht: Milde Spätsommersonne schien über Teningen. Milde gestimmt waren auch die Besucher. Keine ...