FC Steinen löst SC Rheinfelden 03 ab

Wiesentäler Landesliga-Fußballer werden Futsal-Bezirksmeister und dürfen Südbaden bei süddeutscher Meisterschaft vertreten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein hat den SC Rheinfelden 03 als Hochrhein-Bezirksmeister im Futsal abgelöst. Der Fußball-Landesligist bezwang am Samstag im Endspiel des wieder vom TuS Maulburg ausgerichteten Turniers in Schopfheim den Bezirksligisten FV Lörrach mit 8:7 (2:2) im Sechsmeterschießen und darf als einziger Südbadener zur süddeutschen Meisterschaft am 15. März in Hessen, weil in keinem der anderen fünf Bezirke eine Meisterschaft ausgespielt wird.

Die Premiere im Vorjahr war nicht gerade ermutigend: Roland Kuhne (Wehr), Referent für Breiten- und Freizeitsport des Fußballbezirks Hochrhein, konnte nur vier der fünf angemeldeten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Kuhne, Bruno Sahner, Tiziano Di Domenico

Weitere Artikel