FC Steinen-Höllstein und das Warten auf die Explosion
Die Ergebnisse in der Kreisliga A West zeigen Woche für Woche, dass sich kein Team zu sicher sein darf, das bevorstehende Spiel zu gewinnen. Am besten gelingt das Spitzenreiter TuS Kleines Wiesental – "noch", wie Trainer Joachim Boos sagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
„Von der Willenskraft überlegen“: Uwe Reichler (rechts) und der SV Liel-Niedereggenen kauften Steinen-Höllstein (mit Samuel Calvin) den Schneid ab. Foto: Sebastian Sternemann
Für viele Beobachter der Liga war es sicherlich überraschend, dass der FC Steinen-Höllstein mit 2:5 beim SV Liel-Niedereggenen baden ging- – Ausgeglichenheit hin oder her. Auch FCS-Trainer Oguz Dogan hatte sich sicher ein anderes Ergebnis gewünscht. 90 Minuten später ...