FC Steinen anerkennt Weiler Überlegenheit
Aufsteiger in die Fußball-Verbandsliga bezwingt Bezirksrivalen hochverdient mit 3:0 / Arben Zogaj an allen Toren gegen seinen Ex-Klub beteiligt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil hat seinen Monat der Bezirksderbys in der Fußball-Verbandsliga mit einem hochverdienten 3:0 (2:0)-Heimsieg über den FC Steinen-Höllstein begonnen. Vor 658 zahlenden Zuschauern im Stadion im Nonnenholz erzielten am Samstag Arben Zogaj (16.), John Spencer (31.) und Joni Said (82.) die Tore, die eine erneut glänzende Leistung des teilweise begeisternd aufspielenden Aufsteigers krönten, und bestätigten die Warnung des Gästetrainers Willy Schmid vor diesen drei torgefährlichen Weiler Spielern.
"Der Gegner war uns in allen Belangen haushoch überlegen", räumte der Schweizer ein und zählte vorwurfsvoll auf: "Technisch, taktisch, physisch, konditionell. Die Freude. Ich bin sehr sauer. Wir haben ...