FC Neustadt will drei Punkte gegen Tennenbronn
Der Neustädter Trainer gibt sich nach fünf Spielen ohne Sieg kämpferisch. Am Samstag spielt der Club gegen den Vorletzten der Tabelle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die beiden deutschen Halbfinalisten in der Champions League haben es vorgemacht: das perfekte Spiel – Pressing, Überzahl in Ballnähe, schnelles Umschalten, präzise Pässe in die Spitze und Entschlossenheit vor dem Tor. Beide Spiele glichen einem Lehrfilm über erfolgreichen, modernen Fußball. Allerbester Anschauungsunterricht war das für die vielen Amateure in den unteren Ligen. Der Rauschzustand wird jedoch wieder von der Wirklichkeit verdrängt: Für den FC Neustadt heißt das Pobacken zusammenkneifen und alles in das Spiel gegen Tennenbronn reinlegen.
FC Neustadt – FV Tennenbronn (Samstag, 15.30 Uhr). Als sich die Spieler des FC Neustadt am Dienstag nach dem Training das Spiel der Bayern gegen Barcelona anschauen wollten, war das Clubhaus schon gerammelt voll. Da ging nichts mehr. Trainer Andreas Ackermann hat es sich dann zu Hause angeschaut und war begeistert wie alle: "Besser geht es fast nicht mehr."Als die Rede auf das Spiel gegen ...