FC Neustadt vom Phänomen besiegt
Limberger erzielt alle drei Tore beim 3:2 des FV Donaueschingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (dzä). FV Donaueschingen - FC Neustadt 3:2 (2:0). Eigentlich hatte er sich schon in den Ruhestand verabschiedet. Doch weil er Fußballer mit Herz und Seele ist und seinen Verein, den FV Donaueschingen, nach dem Punktabzug nicht im Stich lassen will, schnürt Günter Limberger wieder die Kickstiefel. Und trifft, und trifft, und trifft. Obwohl die Gegner von seiner Gefährlichkeit gewarnt sind. Limberger, das Phänomen. Gegen den FC Neustadt war er erneut dreimal erfolgreich.
In einem guten und spannenden Landesliga-Derby setzte der FV Donaueschingen seine Erfolgsserie nach den Punktabzügen fort. Obwohl Heinz-Harald Damerow nach der Partie sagte, "dass wir es uns zwischenzeitlich selbst ...