FC Neustadt landet auf dem Hosenboden
SV Bermatingen kauft dem Verbandsliga-Absteiger mit Einsatz und Kampf den Schneid ab / FKB schießt sich beim 6:0 gegen Worblingen den Frust aus den Beinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Das ist bitter: Obwohl der FC Neustadt mit einem frühen Tor von Rubin Ibrahim gut ins Spiel gegen den SV Bermatingen gefunden hatte, gab es im dritten Heimspiel die erste Niederlage. Weiterhin auf dem Vormarsch ist dagegen die DJK Villingen. Beim kampfstarken Aufsteiger Großschönach gelang ein klarer 5:2-Erfolg. Ebenfalls in Torlaune präsentierte sich FKB Villingen. Der Frust des Aufsteigers über den letzten Tabellenplatz entlud sich in einem 6:0 gegen den SV Worblingen.
Führungstreffer als Bremse?FC Neustadt - SV Bermatingen 1:2 (1:1). Der SV Bermatingen entführte dank einer starken läuferischen und kämpferischen Leistung verdient beide Punkte aus dem Jahnstadion. Die Gastgeber präsentierten sich nach dem Ausgleich so schwach wie noch nie in einem Heimspiel dieser Saison. Der erste gute Angriff der Neustädter hatte nach 15 Minuten durch Rubin Ibrahim den Führungstreffer gebracht. Er hatte keine Mühe eine Vorlage von Spielertrainer Jochen Amann aus acht Metern ...