FC Neustadt 53 Minuten in Unterzahl
Landesligist verliert Ranil Weerakkody, aber nicht das Spiel: 1:1-Remis beim Vorletzten FC Öhningen-Gaienhofen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (vfll). Ein Unentschieden beim Tabellenvorletzten – ist das nun ein gewonnener Punkt für den FC Neustadt? Oder haben die Blauen, die auch im vierten Spiel im Frühjahr keinen Dreier zustande brachten, zwei Punkte verloren? Bedenkt man, dass der FC Neustadt mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl spielte, dann ist ein Punktgewinn respektabel. Bedenkt man allerdings gleichsam, dass der FC Neustadt bis in die Schlussphase mit 1:0 führte und sich durch einen Elfmeter den Ausgleich einfing, dann hätte es auch mehr sein können. Hauptsache nicht verloren – das trifft es wohl am meisten.
FC Öhningen-Gaienhofen – FC Neustadt 1:1 (0:0). Nach kurzem Abtasten in der Anfangsphase war es Johannes Stegmann, der die ersten beiden Torchancen auf Seiten der Heimelf hatte. ...