FC Löffingen triumphiert in Singen
Die Rothosen drehen das Landesliga-Auswärtsspiel in der zweiten Halbzeit / FC Furtwangen gleicht in der Nachspielzeit aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (BZ/off/wedo/bra). Wieder einmal hat der FC Löffingen seine Unberechenbarkeit auf des Gegners Platz demonstriert. Die Rothosen drehten im zweiten Durchgang in Singen mächtig auf und zwangen den Verbandsliga-Absteiger mit enormem Kampfgeist und spielerischer Finesse in die Knie.
FC Singen – FC Löffingen 2:4 (2:1). Der sportlich motivierte Ausflug nach Singen begann mit einem Malheur: Ein Auto der Löffinger, in dem auch Alexander Schuler und Benjamin Gaudig saßen, hatte auf der Fahrt eine Panne und traf erst wenige Minuten vor dem Anpfiff am Hohentwiel-Stadion ein. Trainer Tobias Urban musste deshalb die Startelf umstellen, ...