FC Löffingen gewinnt das Spitzenspiel
Tabellenführer bringt Aufsteiger Dauchingen die erste Niederlage bei / Ohne "Häuptling" Cosic verliert Lenzkirch gegen Furtwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Auch vom starken Aufsteiger FC Dauchingen konnte Tabellenführer FC Löffingen nicht gestoppt werden. Die "Rothosen" gewannen das Spitzenspiel mit 1:0. Auch der SV Hölzlebruck und der SV Grafenhausen gewannen ihre Spiele, während Bonndorf (in Tennenbronn) und FC Lenzkirch (auf eigenem Platz gegen Furtwangen) unterlagen.
FV Tennenbronn – TuS Bonndorf 3:1 (1:1). Bonndorf spielte in der Anfangsphase druckvoll und ging durch ein Eigentor von Sebastian Kaltenbacher in Führung. Tennenbronn wurde aber stärker und konnte mit einem sehenswerten 20-Meter-Schuss in den Torwinkel ausgleichen. Bonndorf blieb aber mit seinen Kontern gefährlich. In der 54. Minute vergab Manuel Kaltenbacher eine große Chance zum 2:1 für ...