FC Löffingen auf Landesligakurs
Kraft-Elf gewinnt das Spitzenspiel in Bonndorf / HSV verliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Auf Meisterkurs befindet sich der FC Löffingen nach dem 3:1 im Spitzenspiel beim TuS Bonndorf. Unterdessen stolperte der Tabellenzweite SV Hölzlebruck ausgerechnet beim Schlusslicht in Bernau mit 1:3 und hat nun vier Punkte Rückstand auf die Kraft-Elf. Im Derby setzte sich der SV Grafenhausen knapp mit 3:2 gegen den SV Hinterzarten durch. Den letzten Absteiger spielen im Fernduell der FV Möhringen und die SG Kirchen-Hausen unter sich aus.
TuS Bonndorf – FC Löffingen 1:3 (0:1). Das Spitzenspiel, das gut besucht war, begann rasant. Doch mit den ersten Torschüssen hatten beide Torhüter keine Probleme. Dann war Löffler auf der linken Seite nicht zu stoppen, sein Schuss wurde von Kai Schlageter im Hineinrutschen so unglücklich abgefälscht, dass TuS-Torhüter Ecker keine Abwehrchance hatte. Danach erspielte sich Bonndorf eine Überlegenheit und ...