FC Furtwangen nicht zu stoppen
2:1 in Grafenhausen / Blumbergs zweiter Sieg gegen Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Die Karten um die Vizemeisterschaft werden ständig neu gemischt: Nachdem der FC Furtwangen dem SV Grafenhausen mit 2:1 eine empfindliche Heimniederlage beigebracht hat, rückt der FC Klengen nach dem "Achterpack" gegen Triberg wieder auf die zweite Position. Der Frust der vergangenen Wochen hat sich beim SV Überauchen in einem 5:0-Auswärtssieg beim FC Hausen vor Wald entladen. Seinen zweiten Saisonsieg schaffte der Letzte TuS Blumberg ausgerechnet gegen die kampfstarken Bonndorfer.
FC Klengen - FC Triberg 8:0 (5:0). Triberg tobte sich in den ersten zehn Minuten aus. Dann schnappte sich Spielertrainer Fochler das Leder an der Mittellinie, marschierte ungehindert durch die Gästereihen und vollendete zur Führung. Torhüter Münch vereitelte kurz darauf die einzige Gästechance. Bartler vergab dann für Klengen noch das 2:0 (23.), sein Alleingang zum zweiten Treffer danach war aber unwiderstehlich. Fochler verwertete zwei Flanken von Bartler zu zwei ...