FC Furtwangen in der Bezirksliga
Bad Dürrheim scheitert an Verbandsliga-Aufsteiger Rastatt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra/wit). Im Bregtal kannte der Jubel nach dem Triumph im Brigachtal am Samstag keine Grenzen. Der FC Furtwangen, Vizemeister der Kreisliga A, Staffel I, gewann das zweite Aufstiegsspiel beim SV Überauchen II souverän mit 4:0-Toren und steigt damit in die Bezirksliga auf. Ein Coup, den die Furtwanger am 3. Juli gebührend feiern wollen, wenn sie mit ihrer frischgebackenen Bezirksliga-Elf aus Anlass des 100-jährigen Vereinsbestehens im heimischen Bregstadion gegen den Deutschen Meister VfB Stuttgart antreten. Der FC Bad Dürrheim scheiterte dagegen mit 0:2 am neuen Verbandsligisten FC Rastatt.
Zweites Aufstiegsspiel zur Verbandsliga: FC Bad Dürrheim – FC Rastatt 0:2 (0:2). Der FC Rastatt gewann auch sein zweites Relegationsspiel mit 2:0 und steigt in die Verbandsliga Südbaden auf. Die 150 mitgereisten Anhänger unter den 250 Zuschauern feierten ihr Team nach dem Schlusspfiff überschwänglich. Aber auch die Dürrheimer Fans konnten sich über eine ordentliche Leistung ihres Teams zum ...