FC Bötzingen gibt nicht auf
CHECK-UP des Quintetts aus dem Bezirk Freiburg zum Wiederbeginn in der Fußball-Verbandsliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Erst kommt der Offenburger FV. Und dann lange nichts. In das Aufstiegsrennen der Verbandsliga wird einer der fünf Vertreter aus dem Bezirk Freiburg nicht mehr eingreifen. Obwohl: Wenn der FC Auggen seinen Höhenflug in den restlichen 13 Saisonspielen so ungebremst fortsetzt, wird womöglich noch der zweite Platz ein Thema. Einziges Bezirksduell ist am Wochenende der Vergleich zwischen dem SV Waldkirch und dem FC Bötzingen.
FC Auggen (4. Platz/31 Punkte)Die Markgräfler stellen das derzeit beste Team aus dem Bezirk Freiburg und sind als Aufsteiger die Überraschungsmannschaft der Vorrunde. "Das macht uns schon ein wenig stolz", sagt Enzo Minardi, der Erfolgstrainer des FCA, der seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. Am Saisonziel Klassenerhalt hält man im Lettenpark ...