FC Bötzingen gewinnt das eigene Hallenturnier

Unterm wärmenden Hallendach kommt der Ball kurz nach Neujahr bei den Amateurfußballern so richtig ins Rollen. Das 28. Hallenturnier des FC Bötzingen entschied der Ausrichter mit einem deutlichen 8:0 im Finale gegen den A-Kreisligisten SC March für sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bötzinger Julien Tschira (links) s...n der Doppelpass-Trainerauswahl durch.  | Foto: Ehret
Der Bötzinger Julien Tschira (links) setzt sich im Viertelfinale gegen Felix Wörner von der Doppelpass-Trainerauswahl durch. Foto: Ehret

FUSSBALL. Beim 27. Hallenturnier in Wyhl setzte sich im Endspiel hingegen der Außenseiter durch: Bezirksligist SV Mundingen bezwang den favorisierten SV Endingen nach Neunmeterschießen mit 6:4 (2:2).

Das Turnier in der Bötzinger Adam-Treiber-Sporthalle gehört zu den regionalen Klassikern, an dem sich in diesem Jahr 20 Mannschaften von der Verbands- bis zur Kreisliga beteiligten. "Bei der 2015er Auflage wurde erneut sehr guter Fußball aufs Hallenparkett gezaubert", stellte Mitorganisator Karl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dersim Karakurt, Santiago Fischer, Raphael Schlamp

Weitere Artikel