FC Bötzingen backt "kleine Brötchen"
Der sportlich und finanzielle gebeutelte Fußballverein setzt auf einen schrittweisen Neuanfang / Vorstand verspricht Transparenz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Die Hauptversammlung des FC Bötzingen hat Udo Riva zum ersten Vorsitzenden gewählt. Die Amtszeit beläuft sich wie bei den anderen in offener Wahl besetzten Vorstandsämtern auf ein Jahr. Bis dahin soll eine neue Vereinssatzung ausgearbeitet und dann der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung zur Entscheidung vorgelegt werden. Nach dem Rückzug der ersten Mannschaft vom Spielbetrieb in der Verbandsliga plant der Verein auch für die kommende Saison, nur mit einem Team in der Kreisliga B anzutreten.
"Zurück zu den Wurzeln", unter dieses Motto hatte der zuletzt amtierende Rumpfvorstand der nach dem SC Bahlingen einstigen Nummer zwei der Kaiserstühler Fußballszene die so gut wie seit Jahren nicht mehr besuchte Hauptversammlung gestellt. Riva, der als zweiter Vorsitzender seit Ende September den Verein führt – damals hatte sich der ...