Fussball
FC Bad Dürrheim und FC Löffingen im Aufstiegsfieber
FC Bad Dürrheim und FC Löffingen im Aufstiegsfieber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Während einige Fußballer schon im Urlaub faul die Beine von sich strecken, laufen für andere nach einer strapaziösen und zehrenden Saison die Wochen der Wahrheit: rauf oder runter, Aufstieg oder Abstieg. Der FC Bad Dürrheim hat sich im Kampf um den Verbandsliga-Aufstieg mit dem 2:1-Sieg in Auggen ebenso eine gute Ausgangsposition geschaffen wie der FC Löffingen, der am Bodensee den 3:1-Hinspielerfolg verteidigen und in die Landesliga aufsteigen will. Noch einmal zusammenreißen, noch einmal 100 Prozent geben und siegen, dann ist auch für die Bad Dürrheimer und Löffinger Schluss.
FC Bad Dürrheim – SV Bühlertal (Samstag,15.30 Uhr). Von der Ausgangsposition ist "alles klar", nicht nur für Trainer Reiner Scheu: Seine Bad Dürrheimer müssen ihr zweites Relegationsspiel gewinnen, dann sind sie der glückliche der drei Landesliga-Vizemeister, der in die Verbandsliga aufsteigt. Ein Unentschieden würde dagegen den Gästen aus Bühlertal reichen, weil die ihr Spiel gegen den FC Auggen ...