Fast nur Tiere aus der Region

Der Schlachthof als Paradebeispiel für gläserne Produktion / Beste Fleischqualität aus Offenburg und Umgebung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Gammelfleisch aller Orten, fast täglich ein neuer Skandal: Gläserne Produktion vom Landwirt bis zur Theke fordert Michael Bauernschmid, Geschäftsführer des Schlachthofs Offenburg und der dort ansässigen Vieh- und Fleischgroßhandels-GmbH Haas-Bauernschmid, die gemeinsam mit der Emmendinger Firma Färber & Co. den Schlachthof betreibt.

Für seine Firma und den Offenburg Schlachthof sei dies im Prinzip bereits verwirklicht, so Bauernschmid: "Bei uns werden fast nur Tiere aus der Region geschlachtet." Seit 1996 wird der Schlachthof in Form einer GmbH betrieben, an der die Landwirte mit zehn Prozent ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel