BZ-Card – Wie war’s bei...?

Fast 450 reisefreudige Menschen beim Tag der BZ.medien-Reisen

Anzeige Beim Tag der BZ.medien-Reisen ließen sich fast 450 reisefreudige BZ-Leser im Pressehaus in Freiburg inspirieren. Im Zentrum standen Vorträge zu ausgewählten BZ.medien-Reisen im nächsten Jahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5
Im Mittelpunkt des Tags der BZ.medien-Reisen: 15 Vorträge über das breite Reiseangebot 2025 Foto: Daniel Stockmar
Beim Tag der BZ.medien-Reisen ließen sich fast 450 reisefreudige Leserinnen und Leser der Badischen Zeitung im BZ-Pressehaus in Freiburg inspirieren. Im Mittelpunkt der von der Badischen Zeitung und dem Reiseveranstalter M-TOURS Erlebnisreisen angebotenen Reisemesse standen 15 Vorträge, welche die große Palette der BZ.medien-Reisen 2025 präsentierten. Die Gäste informierten sich dabei über Städtetouren mit kulturellem oder politischem Schwerpunkt ebenso wie über Aktivreisen, Kur- und Wellnessurlaube bis hin zu See- und Flusskreuzfahrten. Die Expertinnen und Experten von M-TOURS Erlebnisreisen, dem Veranstalter der BZ.medien-Reisen, standen rund um die Vorträge für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher ergriffen die Gelegenheit, ihren nächsten Urlaub direkt beim Tag der BZ.medien-Reisen zu buchen. In einem eigens eingerichteten Reisebüro profitierte man mit BZ-Card von zusätzlichen 2 % Messerabatt auf den Reisepreis.

Aber auch die Tickets für die Reisemesse gab es für BZ-Abonnentinnen und -Abonnenten zum BZ-Card-Vorteilspreis. Inklusive waren neben den informativen Vorträgen ein Begrüßungssekt und -snack sowie CEWE-Fotobuch-Workshops.

Ebenso kommunikativ zeigte sich der Ausstellungs- und Cateringbereich der Messe mit Informationen über die digitalen Angebote der Badischen Zeitung, die App BZ-Lieblingsplätze, die attraktive Freizeittipps bietet, und Leseproben von "Lust auf REGIO". Der Fotobuch-Spezialist CEWE stellte seine Fotoprodukte vor und spendierte jedem Gast fünf Fotoausdrucke. Wer sich stärken wollte, konnte herzhafte und süße Backwaren der Handwerksbäckerei Dick aus Denzlingen, Weine und Sekt des Weinguts Abril sowie Kaffee am Stand von "TeePeterKaffee" genießen. Der Sänger, Gitarrist und Songschreiber Mike Furtwängler begleitete den Tag der BZ.medien-Reisen mit Livemusik.
Alle aktuellen BZ.medien-Reisen finden Sie online unter bz-medien.de/reisen. Oder informieren Sie sich bei M-TOURS Erlebnisreisen: 0761/496-8362 (Mo−Fr 9−16 Uhr), E-Mail: [email protected].

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel