Fast 200 Stunden für Naturschutz
Angelsportverein Hausen setzte positive Zeichen / Sorgen bereitet das Schwarzfischen und Beschädigungen an der Vereinshütte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Als kleine, aber dennoch sehr aktive Gruppe haben die Petrijünger in Hausen im vergangenen Jahr einiges bewegt. Wie vom Vorsitzenden Heiko Maier in der Jahreshauptversammlung zu erfahren war, leisteten die Angelsportler 2012 rund 200 Einsatzstunden. Ein Großteil davon, so der Bericht von Schriftführerin Ella Killius, galten dem Umweltschutz sowie der Sauberhaltung der Gewässer.
So führte der Verein auch im vergangenen Frühjahr wieder die seit Jahren obligatorische Wieseputzete durch. Ein Einsatz, der bereits spürbar Früchte trägt. Denn nicht nur ...