"Fasnet, wie sie sein soll"
Uriger Gaudiabend bei der Narrenzunft ’s Schreckli in der Silberberghalle und im Festzelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH-SUGGENTAL. Der Gaudiabend in Suggental zog Hundertschaften von närrischem Volk in die Silberberghalle, darunter 28 befreundete Zünfte, die teils auch von weiter her angereist waren, unter anderem aus Heitersheim, Horben und Norsingen. Vogt Heinrich (Ruff) von der gastgebenden Narrenzunft ’s Schreckli Suggental rief deren Abordnungen im Häs auf die Bühne. Nach dieser offiziellen Begrüßung mit viel "Narri, Narro!" und "Schreckli drucke!" ging das unterhaltsame Programm auch gleich los.
Das Duo Leimentäler – die Brüder Joachim und Andreas Wisser aus Prechtal – waren wie immer der Garant für Stimmung und gut genutzte Tanz- und Schunkelrunden zwischen den Programmpunkten. Sie sind ...