Famose Villinger Leistung
Der FC 08 festigt mit dem 3:1-Heimsieg gegen Kirchheim den dritten Platz in der Oberliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Ist der FC 08 im Oberliga-Endspurt noch zu bremsen? Das fragte sich Gästetrainer Kraft nach dem neuerlichen Triumph der Braun-Elf. "Wir haben das Spiel bereits in der ersten Halbzeit verloren. Wir sind nur hinterher gerannt. Villingen war lauffreudiger und kreativer." 08-Trainer Martin Braun meinte dazu schmunzelnd: "Nach zwei Minuten lag der Ball ja bereits im Kirchheimer Netz." Doch beim vermeintlichen 1:0 durch einen Kopfball von David D’Incau hatte der Schiedsrichter zuvor ein Handspiel von Florian Rudy gesehen.
FC 08 Villingen – VfL Kirchheim 3:1 (2:0). Kurz vor dem nicht gegebenen Tor zwang Jago Maric Gästetorhüter Benjamin Huber mit einem Freistoß aus 16 Metern schon zu einer ...