Familienzentrum wächst weiter
Mehr Platz durch Anmietung einer Nachbarwohnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Das Familienzentrum ist größer geworden. Mit der Anmietung einer Nachbarwohnung ging der lang gehegte Wunsch nach mehr Platz in Erfüllung. Zumindest reichen die gewonnenen 50 Quadratmeter aus, um die vier Säulen des "Faze" optimaler zu stärken: "offene Räume für alle, Familien für Familien, Kinder sind immer dabei, materielle und ideelle Honorierung". Das heißt: Mütter- und Familienzentren sind Orte der Kinderbetreuung, Beratung, des Lernens, für Experimente, sind Arbeitgeber, bieten Service und sind familienpolitisch aktiv.
Schon bald nach dem das frühere Mütterzentrum 1998 von der Karl- in die Elsa-Brändströmstraße 8 umgezogen ist, stieß man räumlich erneut an die ...